HOLTEC Management

Ute Klement

Geschäftsführerin Personal und Finanzen

Ute Klement ist die Tochter des Firmengründers Peter Klement und mit der Firma Holtec aufgewachsen. Sie ist seit 1997 im Unternehmen tätig und führt das Unternehmen mit Alexander Gebele in 2. Generation.

Frau Klement absolvierte nach dem Abitur zunächst eine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin, denn Zahlen sind und waren schon immer ihre Welt. Nach erfolgreichem Abschluss studierte Frau Klement Betriebswirtschaftslehre in Marburg und Giessen. Neben dem Schwerpunkt Steuern erkannte sie dort die Vorliebe für die Personalführung und -organisation.

Frau Klement ist Inhaberin und als Geschäftsführerin für die Finanzen, sowie für alle Fragen und Entscheidungen rund ums Personal zuständig.

"Gerade die Personalarbeit ist so vielseitig und interessant, dass dadurch die trockene Welt der Zahlen relativiert wird" - so Frau Klement.

Alexander Gebele

Geschäftsführer Technik und Vertrieb

"Wenn wir am Markt erfolgreich sein wollen, müssen wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestens kennen!"

Alexander Gebele ist einer der beiden Geschäftsführer bei HOLTEC und seit 1998 im Unternehmen tätig. Durch seine Ausbildung im Sägewerk zum Holzbearbeitungsmechaniker kennt er die Bedürfnisse der Kunden aus eigener Erfahrung. Aufgewachsen in einer Sägewerksfamilie wurde er schon von Kindesbeinen an mit der Technik vertraut.

Nach der Ausbilung absolvierte Alexander Gebele ein Ingenieurstudium in Holztechnik an der Fachhochschule Rosenheim. Berufsbegleitend erlangte er den Abschluss zum Master-of-Business-Marketing (MBM) an der Freien Universität Berlin.

Alexander Gebele verantwortet bei HOLTEC die Bereiche Technik, Innovationen, Vertrieb und  Marketing. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Beratung der Kunden vor Ort, die Mit-
arbeit bei der Projektabwicklung sowie der Weiterentwicklung der Maschinen und Anlagen.